Nominiert für den Innovationspreis der Equitana 2017

 

Verlagsportrait "Eines der schönsten Gefühle der Erde!" aus der Mein Pferd, Ausgabe Sep./Okt. 2014 Teil I
Artikel_evipo Verlag_Mein Pferd.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.9 MB
Verlagsportrait "Eines der schönsten Gefühle der Erde!" aus der Mein Pferd, Ausgabe Sep./Okt. 2014 Teil 2
Artikel mein Pferd, Teil 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.9 MB
Foto: Christiane Slawik, www.slawik.com
Foto: Christiane Slawik, www.slawik.com

Unser Verlag

Unsere Autoren sind ausgewiesene und erfahrene Pferdemenschen, sie sind mitunter auch schon bekannte Fachbuchautoren und unsere Bücher vermitteln fundierte Fachkenntnisse, die wir Ihnen - unseren Lesern - in gut verständlicher Form und wunderschön gestaltet, gern empfehlen!

 

 

Unsere kleine Reihe

Und damit geht es los: In dieser Reihe werden zu verschiedensten Themen wichtige Aspekte von erfahrenen Fachleuten präsentiert. Einfach zum Nachschlagen für unterwegs werden Themen wie das richtige Longieren, die Arbeit an der Hand, Abkauübungen, ausgewählte Zirkuslektionen und, und, und aufgegriffen. Für alle, die eine kompakte Zusammenfassung einer speziellen Themenstellung suchen oder die inhaltliche Aspekte eines bestimmten großen Fachbuches immer vor Ort dabei haben möchten. Und aufgepasst: Alle Titel sind durchnumeriert und wer die ersten 10 Titel gesammelt hat - für den halten wir eine kleine Überraschung bereit.

 

Schön muss es sein!

Unser Anspruch sind nicht nur fachlich fundierte Bücher, sondern uns liegt besonders die Gestaltung ebenso am Herzen. Jedes Buch wird liebevoll von unserer Grafikerin gestaltet und mit ausgewählten Fotos versehen. Nicht zuletzt werden wunderbare und einmalige Bildbände und Fachbücher unser Portfolio erweitern.

 

 

evipo – everything is possible

Wir freuen uns Sie auf der Equitana 2017 Halle 10/11 Stand B06 zu begrüßen!